Feedback unserer Teilnehmer
 

Vielen, vielen Dank.

Ich bin so froh und dankbar, die Ausbildung bei euch zu machen. Ich habe so viel gelernt und mitgenommen und dass trotz der schwierigen Umstände! 

Mein Danke kommt wirklich von Herzen!

Maureen aus dem Kompaktkurs 2020, 1. Modul: Onlineveranstaltung (5 Tage), 2. Modul Hybridveranstaltung (7 Tage), Onlineteilnehmerin


Herzlichen Dank nochmal für den tollen Start in unseren Hundephysio Kurs bei euch. Ein großes Lob an dieser Stelle. Der Online-Unterricht und auch der Präsenzunterricht am Donnerstag waren wirklich toll!

Jule aus dem Kurs 01-2021, Hybridveranstaltung, Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin

 


Ich möchte mich für die tolle Woche bei euch bedanken. Ihr gebt uns so viel Sicherheit, dass man nur das Gefühl haben kann willkommen zu sein.

Dank euch bin ich mir sicher mich richtig entschieden zu haben und freu mich total auf den nächsten Kursteil im März.zunächst einmal möchte ich mich für die tolle Woche bei euch bedanken.

Sabrina aus dem  Kurs 01- 2021, Hybridveranstaltung, Ausbildung zur Hundephysiotheraopeutin


Herzlichen Dank für das tolle Seminar am Wochenende.

Die Organisation und Location ist ja perfekt. Komme sehr gerne wieder.

Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.

Sara M. aus der Schweiz


Schon mit dem, was ich im ersten Osteo-Kursteil gelernt habe, habe ich eine alte Pflegehündin innerhalb 3 Wochen so wunderbar fit bekommen! Das ist echt ein Geschenk.

Mittlerweile kann ich auch den CRI am Schädel und Sakrum spüren – wie du gesagt hast: irgendwann ist das Gespür einfach da.

Daniela, Teilnehmerin Hundeosteopathieausbildung 2019/2020 und Hundephysiotherapeutin


Vielen lieben Dank für eine tolle Behandlung von unserem Yako. Wir waren sehr zufrieden mit ihnen! Wir werden sie weiterempfehlen und gerne wieder kommen wenn unser Hund ein Problem hat.

N.F. mit Yako


Liebe Sabine, lieber Jochen,

ich möchte mich für den wunderschönen Tag gestern bei euch bedanken!

Euer neues Domizil ist wirklich wunderbar und voller positiver Energie. Das ist wirklich ein Lebenstraum.

Das Seminar war auch sehr informativ und hilfreich.

Ich konnte gestern viel Motivation und Energie tanken. Und die Suppe war suuuper lecker .

Christine, Hundephysiotherapie und Hundeosteotherapieausbildung, Fachseminar: orthopädische Hilfsmittel

Die Fortbildung Hundeanalyse/Welpen Analyse war wieder richtig klasse!! Ihr sucht und habt aber auch immer Referenten, die ganz hinter Ihrem Thema stehen und einen begeistern können. Und Euer neues Ausbildungszentrum ist ja der absolute Traum! 

Valérie - Hundephysiotherapeutin und Hundeosteopathin


Es läuft wirklich gut, habe schöne Erfolge gesehen beim Arbeiten an Wirbelsäule und Sacrum, auch die Cranio- Sacralen Techniken  konnte ich schon gut anwenden. Könnten nur noch ein paar mehr Patienten sein, wird bestimmt noch!

Sonja, Hundephysiotherapie für Humanphysios und Hundeosteopathieausbildung


Die Weiterbildung bei Wosslick ermöglichte mir den Blick einer ganzheitlichen Behandlung...
Man schaut nun über den Tellerrand hinaus und bekommt viele neue Therapiemöglichkeiten mit an die Hand. Zudem ist die Weiterbildung wieder sehr familiär gestaltet, was das Lernen für mich viel angenehmer macht! 
Natürlich gilt auch hier ohne Fleiß kein Preis...das direkte Nacharbeiten nach jedem Block kann ich nur jedem empfehlen, da es sehr viel neuer Input ist und die Zeit im Weiterbildungsblock mit einer guten Vor-/ Nachbearbeitung besser genutzt werden kann! 
Wie bei der Ausbildung zum Hundephysio wurden wir auch hier wieder mit Kaffee, Tee und Keksen in den Pausen und zwischendurch versorgt - was auch nicht selbstverständlich ist! 
Ich schätze euch beide nicht nur als Ausbilder, sondern eben auch als Mensch! Es gibt nur noch wenige Personen, die so herzlich sind wie ihr es seid! Das gefällt mir!!!
Isabella - Hundeosteopathie-Weiterbildung 2018 

Danke für die schöne Zeit bei euch während der Ausbildung. Ich kann bestätigen, dass dadurch ein solider Grundstock an Wissen und Können gelegt wird. Bei keiner Fortbildung hatte ich je das Gefühl, total neben der Spur zu sein.

Susanne, Hundephysiotherapie- und Hundeosteopathieausbildung 2010

 

 


Dank Euch habe ich viel gelernt, Eure Skript ist mir immer wieder ein wichtiger Ratgeber und Nachschlagwerk.

Carmen, Hundephysiotherapieausbildung 2015/2016

 

 


 

 

Erstmal wollte ich Euch sagen, wie wohl ich mich bei Euch fühle. Das Lernen im „familiären“ Rahmen fällt leichter, auch die Möglichkeit jederzeit nachfragen zu können, ist sehr angenehm. Die Dozenten sind nett und verständnisvoll. Es ist zwar ein großes Lernpensum, aber das war mir ja vorher schon klar.

Vielen Dank für die tolle Zeit, wir haben viel gelernt.

Petra, Hundephysiotherapieausbildung Kurs 10-2017

 

 


 

Ich habe ein Seminar bei Dr. Sabine Mai gemacht. Zu Beginn des Seminars wurde von Dr. Sabine Mai auch kurz gefragt, woher die Teilnehmer kommen und wo sie die Ausbildung gemacht haben. Einige natürlich von Euch und Sabine hat explizit gemeint, dass ihr Mitbegründer der eigentlichen Hundephysio seid und eure Arbeit wirklich richtig gut machen würdet - also ein sehr ehrliches, nettes Kompliment an Euch.

Severin Hundephysiotherapieausbildung und Kompaktausbildung Hundeosteotherapie