Die Weiterbildung bei Wosslick ermöglichte mir den Blick einer ganzheitlichen Behandlung...
Man schaut nun über den Tellerrand hinaus und bekommt viele neue Therapiemöglichkeiten mit an die Hand. Zudem ist die Weiterbildung wieder sehr familiär gestaltet, was das Lernen für mich viel angenehmer macht! 
Natürlich gilt auch hier ohne Fleiß kein Preis...das direkte Nacharbeiten nach jedem Block kann ich nur jedem empfehlen, da es sehr viel neuer Input ist und die Zeit im Weiterbildungsblock mit einer guten Vor-/ Nachbearbeitung besser genutzt werden kann! 
Wie bei der Ausbildung zum Hundephysio wurden wir auch hier wieder mit Kaffee, Tee und Keksen in den Pausen und zwischendurch versorgt - was auch nicht selbstverständlich ist! 
Ich schätze euch beide nicht nur als Ausbilder, sondern eben auch als Mensch! Es gibt nur noch wenige Personen, die so herzlich sind wie ihr es seid! Das gefällt mir!!!
Isabella - Hundeosteopathie-Weiterbildung 2018